Erhöhen Sie Ihre Frequenz mit den Klängen, Geschmäckern und der Kunst Afrikas und der Diaspora.

Begleiten Sie uns zu einem lebendigen Frühlingsfest der afrikanischen Kultur in voller Blüte mit Kunstaktionen und kulinarischen Köstlichkeiten von AfroTaco und Spezialcocktails von Oko Fine Cuisine und Musik von DJ MD (Kap Verde), DJ Nayah (Ghana) und Merk La Familia (Zimbabwe). Besondere Auftritte von BiQo (Ghana) und Grupo Liberdade de Capoeira und Live-Siebdruck mit DRC ApeParel!

Den Teilnehmern wird empfohlen, sich in Frühlingsfarben und afrikanischer Kleidung zu kleiden.

Speisen und Getränke können käuflich erworben werden.

Timeline:

• 7-8pm | Set by DJ MD (Cabo Verde 🇨🇻)
  • 7-9: 30pm | Live screen printing by DRC ApeParel (First 10 shirts and totes are FREE!)
  • 8 pm | Acoustic performance by BiQo (Ghana 🇬🇭)
  • 8:20pm | Presentation of AfroElegance Award to First Lady Linda Baraka
  • 8:30pm | DJ set by Merk La Familia (Zimbabwe 🇿🇼)
  • 9 pm | Grupo Liberdade de Capoeira
  • 9:15pm | DJ set by Merk La Familia (Zimbabwe 🇿🇼)
  • 9:45pm | Set by DJ Nayah (Ghana 🇬🇭)
  • 10 pm | Afrobeat dance performance by Alice Ekaette
  • 10:10 - 11:XNUMX Uhr | Set by DJ Nayah (Ghana 🇬🇭)

Ort: Engelhard-Gericht

14. April 2022 – Art After Dark: Vibes After Dark, The Newark Museum of Art, (Foto von Aaron Wilson Watson)

22. Februar 2023 – Art After Dark: Brasilianischer Karneval. Das Newark Museum of Art. Foto von Mike Peters.

Art After Dark – Musica Latina

Kunst nach Einbruch der Dunkelheit: BUNKR. Foto von Charles David Photography