Genießen Sie einen Tag voller unterhaltsamer wissenschaftlicher Aktivitäten für die ganze Familie im Newark Museum of Art.

Zeitplan der Aktivitäten

10-5 Uhr | Kreativwerkstatt

Geeignet für Kinder jeden Alters.
Ein lustiger interaktiver Bereich, in dem Kinder spielen, basteln und kreieren (selbstgesteuert).

11:30 & 1:30 Uhr | Dinosaurier-Felsen

Begleiten Sie einen DINOSAURS ROCK-Experten auf einer unterhaltsamen und lehrreichen Jura-Reise mit lebensgroßen Exemplaren in Museumsqualität als Hintergrund für die Erkundung der Welt der Dinosaurier und Fossilien.

12 Uhr & 2 Uhr | Planetariumsshow: Die Zula-Patrouille: Unter dem Wetter

Geeignet für 5-12 Jahre.
Die Helden der Zula-Patrouille sind auf einer Mission, um Wetterproben für die Forschung des Wissenschaftlers Multo zu sammeln. Dabei lernt das Team alles über das Wetter auf Zula und auf anderen Planeten.

12-12: 45pm | Kreatives Spielen: Welt der Farben

Geeignet für 3-5 Jahre.
Lassen Sie uns die Primär- und Sekundärfarben in der Sammlung des Museums erkunden!

1:3 & XNUMX:XNUMX | Planetariumsshow: Sterne der Pharaonen

Geeignet für Kinder ab 12 Jahren.
Reisen Sie durch alte Tempel und Gräber, um den Himmel des längst vergangenen Ägyptens und die Verbindung der alten Ägypter mit den Sternen zu entdecken. Genießen Sie einige der spektakulärsten Stätten der Antike.

1-4 Uhr | Science Drop-In: 3, 2, 1 Blast Off!

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Machen Sie einfache Raketen aus Papier und starten Sie sie, indem Sie in einen Strohhalm pusten. Entdecken Sie Design und Technik, um herauszufinden, welche Rakete am weitesten fliegen wird.

1-4 Uhr | Familien-Drop-In: Collage und Assemblage

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Entdecken Sie eine Vielzahl von Materialien durch Collagen!

_

Verlassen Sie das Museum nicht, ohne unsere neue familienfreundliche Ausstellung gesehen zu haben Tierwelt!