Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das Newark Museum behält alle Rechte, einschließlich des Urheberrechts, an Daten, Bildern, Software, Dokumentation, Text und anderen Informationen, die in diesen Dateien enthalten sind. Urheber- und andere Eigentumsrechte können neben dem Newark Museum auch anderen natürlichen oder juristischen Personen gehören.

Die Inhalte dieser Website werden nur für den begrenzten nicht-kommerziellen, pädagogischen und persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Diese juristischen oder natürlichen Personen können Website-Inhalte vorbehaltlich zusätzlicher Bedingungen oder Einschränkungen verwenden, die für einzelne Bilder, Texte, Dateien oder Programme gelten können. Benutzer müssen den Autor und die Quelle des Materials wie Material aus jedem gedruckten Werk angeben, und das Zitat muss die URL enthalten newarkmuseumart.org. Benutzer dürfen den Inhalt der Website nicht ändern oder Urheberrechts-, Marken- oder andere Eigentumsvermerke entfernen, die auf oder in der Nähe des Website-Inhalts platziert wurden.

Das Newark Museum respektiert die geistigen Eigentumsrechte anderer. Urheber- und andere Eigentumsrechte können von anderen natürlichen oder juristischen Personen als oder neben dem Newark Museum gehalten werden. Das Museum garantiert nicht, dass die Nutzung der auf der Website angezeigten Materialien nicht die Rechte Dritter verletzt, die nicht Eigentum des Museums sind oder mit ihm verbunden sind.

Außer wie oben ausdrücklich gestattet, ist die Vervielfältigung oder Weiterverbreitung der Website-Inhalte oder eines Teils der Website-Inhalte ohne die vorherige schriftliche Genehmigung des Newark Museum strengstens untersagt. Um eine Genehmigung anzufordern, wenden Sie sich bitte an:

Reproduktionskoordinator
Registraturabteilung
Das Newark-Museum
49 Washington Street
Newark, NJ 07102-3176
Oder per E-Mail unter: registrar@nearkmuseumart.org

Um nur Reproduktionen von Bildern anzufordern, wenden Sie sich bitte an:

Kunstressource
536 Broadway, 5. Etage