Virtuelle NMOA-Exkursionen sind mit den Lehrplänen der Klassenzimmer und den Standards des Bundesstaates New Jersey verbunden.

Jede virtuelle Erfahrung macht Spaß, ist sozial und lehrreich und bietet Beobachtungen, Spiele, Schreiben, Zeichnen und Bewegung in Live-Sitzungen mit Museumspädagogen.

Über Einsichtsdialog-Retreats

Alle unsere virtuellen Programme helfen den Schülern, Unterrichtsthemen zu verinnerlichen, Inhalte zu behalten, visuelle Kompetenz aufzubauen und sich persönlich mit authentischen Objekten zu verbinden.

  • Die Programme werden von Mittwoch bis Freitag um 10:11, 12:1, 2:XNUMX, XNUMX:XNUMX und XNUMX:XNUMX Uhr angeboten
  • Preis: 150 $ pro Sitzung + 30 $ Buchungsgebühr (kostenlos für Newark Schools).
  • Dauer: 45 Minuten
  • Kapazität: 25 Schüler max.

Für weitere Informationen oder um eine virtuelle Exkursion zu reservieren, senden Sie eine E-Mail schoolgroupreservations@nearkmuseumart.org oder rufen Sie 973-596-6690 oder 973-715-4025 an.

Erstellen Sie eine benutzerdefinierte virtuelle Exkursion

Wählen Sie Ihr eigenes Thema oder Thema basierend auf Ihren Lehrplananforderungen aus. Das Museum hilft beim Aufbau einer virtuellen Exkursion, die Ihren Unterricht unterstützt. Für weitere Informationen kontaktieren schoolgroupreservations@nearkmuseumart.org.

Wählen Sie eine vorhandene virtuelle Exkursion aus

Für verschiedene Klassenstufen stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Klicken Sie auf die folgenden Links, um mehr zu erfahren:

  • Frühkindliche Programme (Klassen 1–2)
  • Grundschulprogramme (Klassen 3–5)
  • Mittelschulprogramme (Klassen 6–8)
  • High School-Programme (Klassen 9–12)

Für weitere Informationen oder um eine Exkursion zu reservieren, senden Sie eine E-Mail schoolgroupreservations@nearkmuseumart.org oder rufen Sie 973-596-6690 oder 973-715-4025 an.

Virtuelle Exkursionen in der frühen Kindheit (1. bis 2. Klasse) 

Plus-Symbol

Die Schüler entdecken Farben, Formen, Linien und Texturen durch Beobachtung, Gespräche und praktische Aktivitäten. Artsmart verbindet Werke im Museum mit dem Leben der Schüler zu Hause und in der Schule, indem es die Kunst mit der Welt um sie herum vergleicht.

Plus-Symbol

Erfahren Sie anhand der Kunst des Newark Museum of Art, was eine Gemeinschaft ist. Die Schüler lernen Menschen kennen, die unsere Gemeinde, Gebäude und Transportmittel gestalten, und vergleichen ihre Umgebung mit den Motiven in den Kunstwerken.

Plus-Symbol

Die Schüler lernen anhand von echten Fossilien aus der Sammlung des Museums, was ein Fossil ist und was sie uns über Dinosaurier erzählen. Eine praktische Komponente zur Herstellung eines fossilen Eis mit Dingen aus der Küche rundet das Erlebnis ab.

Plus-Symbol

Die Schüler erkunden unseren Mond durch Geschichtenerzählen und Beobachtungen und entdecken, was unseren Mond so besonders macht. Eine praktische Komponente, bei der tief geschaut wird, um nach Mustern und Formen auf der Mondoberfläche zu suchen, schließt die Erfahrung ab.

Plus-Symbol

Die Schüler werden zu Supertierdetektiven, indem sie verschiedene Tierarten untersuchen, um herauszufinden, was sie so besonders macht. Die Schüler erkunden die Lebensräume, in denen diese Tiere leben, und entdecken, warum Anpassungen wichtig sind.

Virtuelle Exkursionen der Grundschule (Klassen 3-5)

Plus-Symbol

Erfahren Sie mehr über das koloniale Amerika aus der Sicht von Künstlern, die in dieser Zeit lebten, und sehen Sie sich das Schulhaus des Newark Museum of Art an. Bauen Sie die visuelle Kompetenz der Schüler auf, während Sie sich mit Unterrichtsinhalten verbinden.

Plus-Symbol

Untersuchen Sie traditionelle und zeitgenössische Objekte, die von amerikanischen Ureinwohnern geschaffen wurden. Die Schüler lernen durch Spiele und lustige Beobachtungsaktivitäten, wie Traditionen die Arbeit der heutigen Künstler der amerikanischen Ureinwohner beeinflussen.

Plus-Symbol

Durch virtuelle Interaktionen entdecken die Schüler anhand realer Beispiele aus der Sammlung des Museums, was ein Fossil ist und was es uns über Dinosaurier sagen kann. Die Erfahrung endet mit einer praktischen Komponente, bei der die Schüler mit Dingen aus der Küche einen fossilen Abdruck erstellen.

Plus-Symbol

Bei dieser visuellen Tour erfahren die Schüler, wie und warum diese Werke entstehen, und verstehen durch Künstler, die heilige Geometrie einbeziehen, die Konzepte von Achtsamkeit und „Präsenz sein“. Am Ende haben sie Zeit, ihre Entwürfe zu erstellen.

Plus-Symbol

Erkunden Sie die Grundsätze der Fotografie und die Wissenschaft dahinter und sehen Sie aus erster Hand die Schnittstelle zwischen Kunst und Wissenschaft. Die Schüler stellen ihre Fähigkeiten mit einer praktischen Fotografie-Herausforderung auf die Probe, die die Prinzipien des Designs verstärkt.

Plus-Symbol

Erfahren Sie, wie Sie den Himmel durch Sterne und Konstellationen navigieren. Den Schülern werden Trivia-Fragen gestellt, sie nehmen an Umfragen teil und haben viele Gelegenheiten, dem NMOA-Astronomen Fragen zu stellen.

Virtuelle Exkursionen der Mittelschule (Klassen 6-8) 

Plus-Symbol

Erfahren Sie, wie die alten Ägypter lebten, indem Sie mehrere authentische Objekte aus der NMOA-Sammlung betrachten und diskutieren.

Plus-Symbol

Beobachten Sie mehrere Kunstwerke aus der NMOA-Sammlung, darunter Gemälde, Skulpturen und Mixed-Media-Stücke. Durch Gespräche, Spiele und Alphabetisierungsaktivitäten lernen sie, wie Kunst unser Leben prägt.

Plus-Symbol

Erfahren Sie, was Fossilien sind und wie sie entstehen. Die Schüler werden durch virtuelle Interaktionen mit Trivia-Fragen, Umfragen und Proben beschäftigt.

Plus-Symbol

Bei dieser visuellen Tour erfahren die Schüler, wie und warum diese Werke entstehen, und verstehen durch Künstler, die heilige Geometrie verwenden, die Konzepte von Achtsamkeit und Präsenz. Die Schüler haben Zeit, ihre eigenen Entwürfe zu erstellen.

Plus-Symbol

Wie verwenden Künstler Zeichen und Sprache, um eine Idee, ein Gefühl oder eine Emotion zu vermitteln? Die Schüler werden die Kunst des Markierens durch eine Tour zu Künstlern aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichem Hintergrund entdecken und erschaffen, um sie zu verstehen, die Zeichen, Sprache und Gesten in ihrer Arbeit verwenden.

Plus-Symbol

Erkunden Sie die Grundsätze der Fotografie und die Wissenschaft dahinter und sehen Sie aus erster Hand die Schnittstelle zwischen Kunst und Wissenschaft. Die Schüler stellen ihre Fähigkeiten mit einer praktischen Fotografie-Herausforderung auf die Probe, die die Prinzipien des Designs verstärkt.

Plus-Symbol

Erfahren Sie, wie Sie den Himmel durch Sterne und Konstellationen navigieren. Den Schülern werden Trivia-Fragen gestellt, sie nehmen an Umfragen teil und haben viele Gelegenheiten, dem NMOA-Astronomen Fragen zu stellen.

Virtuelle Exkursionen der High School (Klassen 9-12)

Plus-Symbol

Diskutieren Sie Themen wie Identität, Vielfalt, Gemeinschaft und Globalisierung, während Sie afroamerikanische Kunst und afrikanische Kunst beobachten.

Plus-Symbol

Diskutieren und beobachten Sie Kunst, die von Menschen geschaffen wurde, die von 1900 bis heute nach Amerika eingewandert sind. Themen sind Identität und Widrigkeiten.

Plus-Symbol

Die Schüler nutzen kritisches Denken, um aus dem Ballantine House zu entkommen. Während sich die Schüler virtuell durch die Räume des Hauses bewegen, werden anhand verschiedener historischer Objekte Hinweise gegeben.

Plus-Symbol

Bei dieser visuellen Tour erfahren die Schüler, wie und warum diese Werke entstehen, und verstehen durch Künstler, die heilige Geometrie verwenden, die Konzepte von Achtsamkeit und Präsenz. Die Schüler haben Zeit, ihre eigenen Entwürfe zu erstellen.

Plus-Symbol

Wie verwenden Künstler Zeichen und Sprache, um eine Idee, ein Gefühl oder eine Emotion zu vermitteln? Die Schüler entdecken und kreieren, um die Kunst des Markierens durch eine Tour zu Künstlern aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zu verstehen, die Markierungen, Sprache und Gesten in ihrer Arbeit verwenden.

 

Plus-Symbol

Erkunden Sie die Grundsätze der Fotografie und die Wissenschaft dahinter und sehen Sie aus erster Hand die Schnittstelle zwischen Kunst und Wissenschaft. Die Schüler stellen ihre Fähigkeiten mit einer praktischen Fotografie-Herausforderung auf die Probe, die die Prinzipien des Designs verstärkt.

FAQs

Plus-Symbol

Für alle Schulklassen ist eine Voranmeldung erforderlich. Aus Platzgründen ist eine Voranmeldung von mindestens einem Monat erforderlich.

Plus-Symbol

Das Newark Museum of Art wird Zoom verwenden und den Zoom-Link per E-Mail an den Lehrer senden, der sich für die virtuelle Exkursion anmeldet. Wir werden immer ein Museumspersonal hinter den Kulissen haben, das für Sicherheit bei unseren virtuellen Exkursionen sorgt.

Plus-Symbol

Wir ermutigen Lehrer, den Inhalt des Programms mit Schülern vor ihrer virtuellen Erfahrung zu besprechen. Aufbauendes Hintergrundwissen schafft eine optimale Lernumgebung. Es ist jedoch auch in Ordnung, keine Vorkenntnisse über die Inhalte zu haben, die in der Museumserfahrung behandelt werden.

Plus-Symbol

Unser Personal besteht aus professionellen Pädagogen und lehrenden Künstlern. Einige haben viele Jahre im Newark Museum of Art gearbeitet.

Plus-Symbol

Das Newark Museum verlangt, dass alle Gruppenstornierungen schriftlich per E-Mail erfolgen. Sollte Ihre Gruppe eine Reise stornieren oder verschieben müssen, müssen Sie eine E-Mail an senden schoolgroupreservations@newarkmuseum.org mindestens 30 Tage VOR dem geplanten Termin, um eine Stornogebühr zu vermeiden. Nach Erhalt wird Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung zugesandt.

Jede Gruppe, die nicht innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Reisedatum eine Stornierungs-E-Mail sendet, wird mit einer Stornierungsgebühr wie unten beschrieben belastet:

  • Gruppen, die innerhalb von 30 Tagen vor einem geplanten Besuch stornieren oder umbuchen, werden mit 50 % der Gesamtgebühr belastet.
  • Bei einer Stornierung oder Umbuchung innerhalb von 15 Tagen vor einem geplanten Besuch wird der VOLLE Betrag in Rechnung gestellt.

Stornierungsbedingungen für Schulen in Newark

Während virtuelle Exkursionen für Newark Schools kostenlos sind, gelten die oben genannten Richtlinien und Gebühren für alle Gruppenstornierungen. Eine Rechnung wird mit den regulären Gebühren für Museumsbesuche erstellt und die Stornogebühr wird entsprechend angewendet. Die Buchungsgebühr ist nicht erstattungsfähig.

NMOA virtual field trips connect to classroom curricula and New Jersey State standards.

Each virtual experience is fun, social, and educational, and offers observations, games, writing, drawing, and movement via live sessions with Museum educators.

What to Expect

All of our virtual programs help students internalize classroom topics, retain content, build visual literacy, and connect personally with authentic objects.

  • Programs are offered Wednesday through Friday at 10am, 11am, 12pm, 1pm, and 2pm
  • Price: $100 per session + $30 booking fee (free for Newark Schools).
  • Duration: 45 minutes
  • Capacity: 25 students max.

A 90-minute virtual tour with artmaking is also available. Contact us for more information.

Workshops will require few materials (a list will be provided upon booking for schools to prepare themselves). We will not provide materials or ship them.

For more information or to reserve a virtual field trip, email schoolgroupreservations@newarkmuseumart.org or call 973-596-6690 or 973-715-4025.

Create a Custom Virtual Field Trip

Select your own theme or topic based on your curricular needs. The Museum will help build a virtual field trip that supports your teaching.  For more information, contact schoolgroupreservations@newarkmuseumart.org.

Select and Existing Virtual Field Trip

Several options are available for various grade levels. Click the links below to find out more:

  • Early Childhood Programs (Grades 1–2)
  • Elementary School Programs (Grades 3–5)
  • Middle School Programs (Grades 6–8)
  • High School Programs (Grades 9–12)

For more information or to reserve a field trip, email schoolgroupreservations@newarkmuseumart.org or call 973-596-6690 or 973-715-4025.

Early Childhood Virtual Field Trips (Grades 1‑ 2) 

plus icon

Students will discover color, shapes, lines, and textures through observation, conversation, and hands-on activities. Artsmart connects works in the museum to the lives of students at home and in school by comparing the art to the world around them.

plus icon

Learn what a community is through the art of The Newark Museum of Art. Students will learn about people who make our community, buildings, and transportation, and compare their surroundings with the subjects in the artwork.

plus icon

Students will learn what a fossil is and what they tell us about dinosaurs through real-life fossils from the Museum’s collection.  A hands-on component of creating a fossil egg with things from the kitchen concludes the experience.

plus icon

Students explore our Moon through storytelling and observations, and discover what makes our Moon special.  A hands-on component using deep looking to search for patterns and shapes on the Moon’s surface concludes the experience.

plus icon

Students become super animal sleuths by investigating different types of animals to discover what makes them special.  Students explore the habitats in which these animals live and discover why adaptations are important.

Elementary School Virtual Field Trips (Grades 3‑5)

plus icon

Learn about colonial America through the eyes of artists who lived during that time and observe The Newark Museum of Art’s one room schoolhouse. Build students’ visual literacy while connecting to classroom content.

plus icon

Examine traditional and contemporary objects created by Native Americans. Students will learn how traditions inform the work of today’s Native American artists through games and fun observational activities.

plus icon

Through virtual interactions, students will discover what a fossil is and what it can tell us about dinosaurs through real-life examples from the Museum’s collection. The experience ends with a hands-on component where students create a fossil imprint using things from the kitchen.

plus icon

In this visual tour, students learn how and why these works are created and, through artists who incorporate sacred geometry, understand the concepts of mindfulness and “being present.”  At the end, they will have time to create their designs.

plus icon

Explore the tenets of photography and the science behind it, seeing firsthand the intersection between art and science. Students put their skills to the test with a hands-on photography challenge that reinforces the principles of design.

plus icon

Learn how to navigate the sky through stars and constellations. Students will be asked trivia questions, take polls, and have many opportunities to ask questions of the NMOA astronomer.

Middle School Virtual Field Trips (Grades 6‑8) 

plus icon

Learn how ancient Egyptians lived by looking at and discussing several authentic objects from the NMOA collection.

plus icon

Observe several works of art from the NMOA collection, including paintings, sculptures, and mixed media pieces. Through conversation, games, and literacy activities, they will learn how art shapes our lives.

plus icon

Learn what fossils are and how they are formed. Students will be engaged through virtual interactions with trivia questions, polls, and specimens.

plus icon

In this visual tour, students learn how and why these works are created and, through artists who use sacred geometry, understand the concepts of mindfulness and being present. Students will have time to create their own designs.

plus icon

How do artists use marks and language to convey an idea, a feeling, or emotion? Students will discover and create to understand the art of mark making through a tour of artists from diverse cultures and backgrounds who use marks, language, and gestures in their work.

plus icon

Explore the tenets of photography and the science behind it, seeing firsthand the intersection between art and science. Students put their skills to the test with a hands-on photography challenge that reinforces the principles of design.

plus icon

Learn how to navigate the sky through stars and constellations. Students will be asked trivia questions, take polls, and have many opportunities to ask questions of the NMOA astronomer.

High School Virtual Field Trips (Grades 9‑12)

plus icon

Discuss topics such as identity, diversity, community, and globalization while observing African American art and African art.

plus icon

Discuss and observe art created by people who immigrated to America from the 1900s to today. Topics include identity and adversity.

plus icon

Students use critical thinking skills to escape the Ballantine House. While students virtually move through the rooms of the house, clues will be revealed through various historical objects on view.

plus icon

In this visual tour, students learn how and why these works are created and, through artists who use sacred geometry, understand the concepts of mindfulness and being present. Students will have time to create their own designs.

plus icon

How do artists use marks and language to convey an idea, a feeling, or emotion? Students will discover and create in order to understand the art of mark making through a tour of artists from diverse cultures and backgrounds who use marks, language, and gestures in their work.

 

plus icon

Explore the tenets of photography and the science behind it, seeing firsthand the intersection between art and science. Students put their skills to the test with a hands-on photography challenge that reinforces the principles of design.

FAQs

plus icon

Advance registration is required for all school groups. Due to space limitations, at least one month’s advance registration is required.

plus icon

The Newark Museum of Art will be using Zoom and will email the Zoom link to the teacher who registers for the virtual field trip. We will always have a behind-the-scenes Museum staff providing security for our virtual field trips.

plus icon

We encourage teachers to cover the content of the program with students before their virtual experience. Having background knowledge to build on creates an optimal learning environment. However, having no prior knowledge of the content being covered in the Museum experience is okay too.

plus icon

Our staff is made up of professional educators and teaching artists. Some have worked at The Newark Museum of Art for many years.

plus icon

The Newark Museum requires all group cancellations to be completed in writing via email. Should your group need to cancel or reschedule a trip, you must send an email to schoolgroupreservations@newarkmuseum.org at least 30 days BEFORE the scheduled date to avoid a cancellation fee. Upon receipt, an email will be sent to you confirming cancellation.

Any group that does not send a cancellation email within 30 days of the scheduled trip date will incur a cancellation fee as detailed below:

  • Groups canceling or rescheduling within 30 days of a scheduled visit will be charged 50% of the total fee.
  • Those canceling or rescheduling within 15 days of a scheduled visit will be charged the FULL amount.

Cancellation Policy for Newark Schools

While virtual field trips are free for Newark Schools, the above policy and fees will be applied to all group cancellations. An invoice will be processed using the regular fees for Museum visits, and the cancellation fee will be applied accordingly. The booking fee is not refundable.