Bitte beachten Sie, dass die NMOA am Donnerstag, den 20. Juni, von 12 bis 5 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet ist, da unsere Mitarbeiter an einer Anerkennungs- und Wellnessveranstaltung teilnehmen. Die regulären Geschäftszeiten werden am Freitag, den 21. Juni, wieder aufgenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jährlicher Fonds

Ihre Unterstützung öffnet das ganze Jahr über Türen zu kostenlosen STEM+Arts-Programmen und -Aktivitäten für Familien in New Jersey.

Das Newark Museum of Art ist New Jerseys größtes Museum für Kunst- und Wissenschaftserziehung. Seit seiner Gründung im Jahr 1909 hat das Museum die Neugier junger Menschen geweckt und die Gemeinschaft zwischen Familien in ganz Newark und darüber hinaus gefördert.

Ihre Spende an den Annual Fund kommt direkt dort an, wo sie am dringendsten benötigt wird, einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit, der Bereitstellung von Bildungsprogrammen und dem ganzjährigen Zugang zu unserem Campus und unseren Sammlungen.

Spenden Sie an den Jahresfonds

Fragen? Wir würden uns freuen, von Ihnen über Ihre philanthropischen Ziele zu hören.

Das Newark Museum of Art [EIN 22-1487275] ist eine öffentliche Wohltätigkeitsorganisation gemäß 501(c)(3), die Tributgeschenke, Matching-Geschenke, wiederkehrende Geschenke und Ausschüttungen von IRAs, Donor Advised Funds, Familienstiftungen und Trusts annimmt.

Bei Fragen zu gemeinnützigen Schenkungsrenten, die das Museum über die Community Foundation of New Jersey anbietet, und anderen Spendenstrategien wenden Sie sich an das Entwicklungsbüro unter 973-596-6638 oder per E-Mail an hhume@newarkmuseumart.org.

• Current

    Featured exhibitions and special projects currently on view

  • Past

    Previously installed exhibitions and special projects

Annual Fund

Your support opens doors to free STEM+Arts programs and activities for New Jersey families all year long.

The Newark Museum of Art is New Jersey’s largest museum for art and science education. Since its founding in 1909, the Museum has sparked curiosity in young people and fostered community among families across Newark and beyond.

Your gift to the Annual Fund goes directly to where it is needed most, including outreach to the community, delivery of educational programs, and year-round access to our campus and collections.

Donate to the Annual Fund

Questions? We would love to hear from you about your philanthropic goals.

The Newark Museum of Art [EIN 22-1487275] is a 501(c)(3) public charity accepting tribute gifts, matching gifts, recurring gifts, and distributions from IRAs, Donor Advised Funds, Family Foundations, and Trusts.

For questions about Charitable Gift Annuities offered by the Museum through the Community Foundation of New Jersey and other giving strategies, contact Michele Saliola, Director of Membership and Individual Giving, at 973-596-6491 or msaliola@newarkmuseumart.org.