Karriere

Wir stellen ein!

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung im Newark Museum of Art. Aktuelle Stellenangebote finden Sie weiter unten.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des hohen Bewerberaufkommens nur solche Kandidaten kontaktieren können, deren Qualifikationen den Anforderungen der offenen Stellen entsprechen.

Plus-Symbol

Das Geschäftsführer, Buchhaltung ist eine entscheidende Rolle innerhalb des Buchhaltungsteams. Diese Rolle konzentriert sich auf die allgemeine Buchhaltung und ist für die genaue und zeitnahe Verarbeitung aller Transaktionen im Hauptbuch verantwortlich. Diese Position ist dem Controller/Direktor der Buchhaltung unterstellt und verfügt über mindestens zwei direkt unterstellte Mitarbeiter.

Abteilung: Buchhaltung
Berichten an: Controller/Leiter der Buchhaltung
Zeitplan: Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Vollzeit-, Hybrid-Vor-Ort-/Remote-Stelle, bei der mindestens drei (3) Tage pro Woche vor Ort gearbeitet werden muss bzw. bis zu zwei (2) Tage pro Woche von zu Hause aus gearbeitet werden kann.
Gehalt: 93,000 bis 100,000 US-Dollar pro Jahr, je nach Fachwissen; beinhaltet ein umfassendes Leistungspaket, einschließlich Krankenversicherung, Zahnversicherung, Sehkraftversicherung, Lebensversicherung, Rente, 401K-Rente und großzügiger bezahlter Freizeit.

Menschen und Kultur

Das Newark Museum of Art
49 Washington Street
Newark, NJ 07102
Fax: 973.642.0459

PeopleandCulture@nearkmuseumart.org

 

Politik der Chancengleichheit

Das Newark Museum of Art ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit.

Im Rahmen dieser Verpflichtung verbieten wir Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art und bieten Mitarbeitern und Bewerbern gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Schwangerschaft, Alter, nationaler Herkunft, Behindertenstatus, genetische Informationen, geschützter Veteranenstatus oder andere gesetzlich geschützte Merkmale. Diese Verpflichtung gilt für alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Anwerbung, Einstellung, Vergütung, Schulung, Beförderung, Vermittlung, Versetzung, Entlassung, Abberufung, Beurlaubung und Kündigung.

Wir sind bestrebt, die Grundsätze der Vielfalt, Gleichberechtigung, Zugänglichkeit und Inklusion (DEAI) in alle Aspekte unserer Arbeits- und Organisationskultur zu verankern. Bei dieser Arbeit bekennt sich das Museum zu antirassismusbewussten Bemühungen und bewussten Maßnahmen, die darauf abzielen, Chancengleichheit für alle sowohl auf individueller als auch auf systemischer Ebene zu schaffen. Wir ermutigen ausdrücklich zur Bewerbung von Personen, die sich als BIPOC identifizieren, Veteranen, LGBTQIA+ und Menschen mit Behinderungen, da sie eine zentrale Rolle in unserer Mission spielen. Weitere Informationen zum Engagement des Newark Museum of Art für DEAI finden Sie hier hier.

Das Newark Museum of Art widmet sich der vollständigen Einbeziehung aller qualifizierten Personen. Als integraler Bestandteil dieser Verpflichtung stellen wir sicher, dass Mitarbeiter und Bewerber mit Behinderungen Zugang zu angemessenen Vorkehrungen haben. Bei Fragen zu angemessenen Vorkehrungen wenden Sie sich bitte an barrierefreiheit@newarkmuseumart.org.

Praktikumsprogramm

Vielen Dank an alle, die sich für unser Sommerpraktikumsprogramm 2024 beworben haben. Bewerbungen sind jetzt geschlossen. Die ausgewählten Kandidaten werden in Kürze benachrichtigt. Wir freuen uns über Ihr Interesse, dem Team des Newark Museum of Art beizutreten!

© Bryon Sommer

Freiwilligenarbeit

Sie lieben Kunst und Wissenschaft?

Werden Sie noch heute Freiwilliger und werden Sie Teil des Newark Museum of Art. Freiwillige unterstützen das Museumspersonal bei Programmen, Veranstaltungen und Besucherunterstützung in allen Abteilungen, einschließlich Sonderveranstaltungen, Mitgliedschaft, dem NMOA-Shop, Registrar und mehr!

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere aktuellen Freiwilligenangebote erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter nmvo@nearkmuseumart.org.

Careers

We're Hiring!

Thank you for your interest in employment at The Newark Museum of Art. See below for current job position openings.

Please be advised that due to the high volume of applicants, we can only contact those candidates whose qualifications meet the requirements of the open positions.

No positions currently open.

People and Culture

The Newark Museum of Art
49 Washington Street
Newark, NJ  07102
Fax: 973.642.0459

PeopleandCulture@newarkmuseumart.org

 

Equal Employment Opportunity Policy

The Newark Museum of Art is an Equal Opportunity Employer.

Upholding this commitment, we prohibit discrimination and harassment of any type and afford equal employment opportunities to employees and applicants without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or expression, pregnancy, age, national origin, disability status, genetic information, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. This commitment applies to all aspects of employment, including but not limited to recruitment, hiring, compensation, training, promotion, placement, transfer, layoff, recall, leaves of absence, and termination.

We are dedicated to embedding the principles of diversity, equity, accessibility, and inclusion (DEAI) in all aspects of our work and organizational culture. In undertaking this work, the Museum is committed to anti-racism–conscious efforts and deliberate actions intended to create equal opportunities for all on both an individual and systemic level. We strongly encourage applications from individuals who identify as BIPOC, veterans, LGBTQIA+, and those with disabilities, as they play a pivotal role in our mission. More information on the Newark Museum of Art’s commitment to DEAI can be found here.

The Newark Museum of Art is dedicated to the full inclusion of all qualified individuals. As an integral part of this commitment, we ensure that employees and applicants with disabilities have access to reasonable accommodation. For inquiries regarding reasonable accommodation, please contact accessibility@newarkmuseumart.org.

Internship Program

Thank you to everyone who applied for our 2024 Summer Internship Program. Applications are now closed. Selected candidates will be notified shortly. We appreciate your interest in joining The Newark Museum of Art team!

© Bryon Summers

Volunteer

Do You Love Art and Science?

Become a volunteer today and be a part of The Newark Museum of Art. Volunteers assist the Museum staff with programs, events, and visitor support through all departments including Special Events, Membership, the NMOA Shop, Registrar, and more!

If you have questions or would like to learn more about about our current volunteer opportunities, please contact us at nmvo@newarkmuseumart.org.