Bitte beachten Sie, dass die NMOA am Donnerstag, den 20. Juni, von 12 bis 5 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet ist, da unsere Mitarbeiter an einer Anerkennungs- und Wellnessveranstaltung teilnehmen. Die regulären Geschäftszeiten werden am Freitag, den 21. Juni, wieder aufgenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Der Ballantine House Fund

Schließen Sie sich unserer Gruppe von Nachbarn und Unterstützern des Ballantine House von 1885 an, dem letzten Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert in der Washington Street und einer Ikone des Goldenen Zeitalters von Newark.

Der Ballantine House Fund widmet sich der Pflege und Präsentation unseres städtischen Herrenhauses und National Historic Landmark. Mit Spenden werden jährliche Wartungs- und wichtige Erhaltungsarbeiten finanziert, die notwendig sind, um den Standort für künftige Generationen zu schützen. Spender des Ballantine House Fund haben Projekte finanziert, darunter wichtige Fassadensanierungen, Dachreparaturen, den Austausch veralteter Feuer- und Lebenssicherheitssysteme, die Restaurierung der Innenausstattung sowie die Überwachung und Bewertung des historischen Bauwerks und seiner ursprünglichen Details. Die Finanzierung unterstützt auch Forschung, Interpretation und gemeinschaftliches Engagement, um das Haus einem neuen Publikum zugänglich zu machen.

Spender ab 500 US-Dollar werden jedes Jahr in der Orientierungsgalerie ausgezeichnet und erhalten ein Exemplar einer vollständig illustrierten Gedenkveröffentlichung. Das Ballantine-Haus, und ein Jahresbericht über die Aktivitäten im Ballantine House. Geschenke in Form von Aktien, Wertpapieren, Gegen- und Tributgeschenken sowie IRA-Ausschüttungen sind willkommen.

Für weitere Informationen zu verfügbaren Benennungsmöglichkeiten für Räume und Fonds zur Unterstützung bestimmter Programme wenden Sie sich bitte an Hannah Hume im Entwicklungsbüro unter 973-596-6638 oder hhume@nearkmuseumart.org.

Spenden Sie an den Ballantine House Fund

 

Über das Ballantine-Haus

Das Ballantine House, das letzte Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert in der Washington Street, war das Zuhause von John und Jeannette Ballantine aus der Newark-Bierbrauerfamilie. Der Architekt George Edward Harney entwarf das Backstein- und Kalksteinhaus mit 27 Zimmern. Die Ballantines und ihre vier Kinder zogen 1885 in ihr neues Zuhause.

Das Ballantine House ist seit 1937 Teil des Newark Museum of Art und ein Flügel des Museumskomplexes. Die Räume im ersten Stock wurden 1976 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das Gebäude wurde 1985 zum National Historic Landmark erklärt. Seit 1994 zeigen die historischen Räume im ersten und zweiten Stock das Haus, wie es zwischen 1885 und 1919 bewohnt wurde Die Sammlung dekorativer Kunst und Werke aus den globalen Kunstsammlungen des Museums sind im ganzen Haus installiert.

• Current

    Featured exhibitions and special projects currently on view

  • Past

    Previously installed exhibitions and special projects

The Ballantine House Fund

Join our group of neighbors and supporters of the 1885 Ballantine House, the last 19th‑century mansion on Washington Street, and an icon of Newark’s Gilded Age.

The Ballantine House Fund is dedicated to the care and presentation of our historic mansion. Donations underwrite annual maintenance and critical preservation work necessary to safeguard the site for future generations.  Donors to The Ballantine House Fund have funded projects including critical facade restoration, roof repair, replacement of obsolete fire and life safety systems, interior finishes restoration, monitoring and assessment of the historic structure and its original details. Funding also supports research, interpretation, and community engagement to connect the house to new audiences.

Donors of $500 and up are recognized in the Orientation Gallery each year and receive a copy of a commemorative fully illustrated publication, The Ballantine House, and an annual report on activities in The Ballantine House. Gifts of stock, securities, matching and tribute gifts, and IRA distributions are welcome.

For more information about the Fund, donor levels, and recognition, please contact  Michele Saliola, Director of Membership and Individual Giving, at 973-596-6491or msaliola@newarkmuseumart.org.

Donate to the Ballantine House Fund

 

About the Ballantine House

The Ballantine House, the last 19th-century mansion on Washington Street, was the home of John and Jeannette Ballantine of the Newark beer-brewing family. Architect George Edward Harney designed the 27-room, brick and limestone house. The Ballantines and their four children moved into their new home in 1885.

Part of the Newark Museum of Art since 1937, The Ballantine House is a wing of the Museum complex. The first floor rooms opened to the public in 1976.The building was designated a National Historic Landmark in 1985. Since 1994, the first and second-floor period rooms reveal the house as it was lived in between 1885 and 1919. Thematic galleries highlight the Decorative Arts collection and works from the Museum’s global art collections are installed throughout the house.