10. Juli - 18. August

Genießen Sie die coolen Galerien des Newark Museum of Art und haben Sie Spaß beim Lernen! Die Programme sind für Tagescamps und Sommerschulen konzipiert.

Über Einsichtsdialog-Retreats

Die Programme werden von Mittwoch bis Freitag um 10:11, 12:XNUMX und XNUMX:XNUMX Uhr angeboten

  • Dauer: 45 Minuten
  • Kapazität: max. 25 Schüler pro Programm (Planetarium kann 50 aufnehmen)
  • Gebühren: (pro Person, einschließlich Schüler, Lehrer, Berater und Begleitpersonen)
  • $12 für 1 Programm
  • $15 für 2 Programme
  • Gruppen aus Newark: Kostenlos (ausgenommen Planetariumsshows)
  • Zu jeder Reservierung wird eine Buchungs- und Bearbeitungsgebühr von 30 USD hinzugefügt (außer für Gruppen mit Sitz in Newark).

Bonus! Donnerstags und freitags kostenlose Drop-In-Aktivitäten vom 1-4 Uhr. Am 13. & 15. Juli, Black Film Festival vom 1-3pm.

Für Reservierungen bitte E-Mail schoolgroupreservations@nearkmuseumart.org.

Plus-Symbol

Die Erde ist die Heimat einer erstaunlichen Vielfalt an Pflanzen und Tieren. Untersuchen Sie die Anpassungen von Land-, Meeres- und Lufttieren, um herauszufinden, warum bestimmte Tiere in ihren gewählten Lebensräumen leben können und andere nicht. Erfahren Sie, wie sich eine sich verändernde Umwelt auf diese Tiere auswirkt und was wir tun können, um zu helfen.

Plus-Symbol

Wie verwenden Künstler aus der ganzen Welt Linien, Formen, Farben und Texturen in Gemälden und Skulpturen? Die Schüler werden zu Künstlern, die Kunstwerke von Grund auf neu erstellen, um sie mit nach Hause zu nehmen, während sie an einer Gruppenskulpturaktivität und dem Geschichtenerzählen teilnehmen.

Plus-Symbol

Machen Sie eine Reise durch die riesige Kunstsammlung des Museums aus der ganzen Welt, erkunden Sie verschiedene Kulturen und ihre Ähnlichkeiten, während Sie lernen, die Identität anderer auf individueller, gemeinschaftlicher, nationaler oder globaler Ebene zu respektieren.

Plus-Symbol

Wie unterscheiden sich Spiele von den Kulturen auf der ganzen Welt und im Laufe der Geschichte? Reisen Sie in der Zeit zurück, um ein altägyptisches Spiel, „Senet“, ein Pueblo-Spiel, „Patol“, und ein frühes amerikanisches Spiel, „9 Man Morris“, zu spielen.

Plus-Symbol

Wie erzählen Künstler Geschichten? Erkunden Sie, wie Künstler gesellschaftliche Ereignisse in der amerikanischen Geschichte interpretieren.

Planetarium (Vor-K-2. Klasse)

Plus-Symbol

Begleiten Sie Big Bird und Elmo aus der Sesamstraße, wenn sie mit Hu Hu Zhu, einem neuen Freund aus China, den Nachthimmel erkunden. Gemeinsam unternehmen sie eine imaginäre Reise zum Mond, wo sie entdecken, wie sehr er sich von der Erde unterscheidet.

Plus-Symbol

Treffen Sie Little Star, einen durchschnittlichen gelben Stern auf der Suche nach eigenen Planeten, die er beschützen und wärmen kann. Auf seinen Reisen begegnet er anderen Sternen, erfährt, was Sterne besonders macht, und entdeckt, dass sich Sterne zu Haufen und Galaxien verbinden. Wird Little Star seine Planeten jemals finden?

Plus-Symbol

Die tapferen Helden der Zula-Patrouille sind auf einer Expedition, die Wetterproben für die Forschung des Wissenschaftlers Multo sammelt, als der Bösewicht Dark Truder einen schändlichen Plan ausbrütet, um das Universum zu beherrschen! Die Zula-Patrouilleure finden es heraus und verfolgen ihn – dabei lernen sie alles über das Wetter, sowohl auf der Erde als auch auf dem Planeten.

Planetarium (3. – 5. Klasse)

Plus-Symbol

Stellen Sie sich den ultimativen Weltraumurlaub vor. Segeln Sie durch die Ringe des Saturn, sehen Sie die Blitzstürme des Jupiter und gehen Sie auf der Marsoberfläche. Entdecken Sie unser Sonnensystem mit anderen Augen – eine Familie aus einem anderen Sonnensystem auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsort.

Planetarium (6. – 12. Klasse)

Plus-Symbol

Seit Tausenden von Jahren nutzen Afrikaner das Wissen über den Himmel, um Gesellschaften aufzubauen, ihr spirituelles Leben zu gestalten und ihre körperlichen Bedürfnisse zum Überleben zu befriedigen. Entdecken Sie die Vielfalt der afrikanischen Astronomie, untersuchen Sie die kulturelle Nutzung des Himmels und feiern Sie unsere gemeinsame menschliche Erfahrung.

Plus-Symbol

Blättern Sie in der Zeit zurück und werden Sie Zeuge alter Weltwunder, wie sie vor Tausenden von Jahren erschienen sind. Erkunden Sie die Große Pyramide von Gizeh, stehen Sie im Schatten des gewaltigen Kolosses von Rhodos und erleben Sie andere Weltwunder, bevor Sie einen Blick auf einige der größten Wunder des Universums erhaschen.

July 8 – August 16

Enjoy the cool galleries of The Newark Museum of Art while having fun learning! Programs are designed for day camps and summer schools.

What to Expect

Programs are offered Wednesday – Friday at 10am, 11am, and 12pm

  • Duration: 45 minutes
  • Capacity: 25 students max per program (Planetarium can hold 50)
  • Fees: (Per person, including students, teachers, counselors and chaperones)
  • $12 for 1 program
  • $15 for 2 programs
  • $30 booking and processing fee will be added to each reservation

Bonus! On Thursdays and Fridays, free Drop-In Activities from 14pm.

For reservations, please email schoolgroupreservations@newarkmuseumart.org.

plus icon

Earth is home to an astounding variety of plants and animals. Investigate the adaptations of land, sea, and air animals to discover why certain animals can live in their chosen habitats and others can’t. Explore how a changing environment affects these animals and what we can do to help.

plus icon

How do artists from around the world employ line, shape, color, and texture in paintings and sculptures? Students become artists, creating artwork from scratch to take home as they participate in a group sculpture activity and storytelling.

plus icon

Take a trip through the Museum’s vast collection of art from around the world, explore diverse cultures and their similarities while learning to respect the identity of others on an individual, community, national, or global level.

plus icon

Step into the world of the Ballantine family’s historic home in “Who Done It” and uncover mysteries of the past through an immersive mystery game. Explore Victorian-era technology and societal norms while discovering intriguing facts about the residence and its inhabitants.

plus icon

How do games differ from the cultures around the world and throughout history? Travel back in time to play an ancient Egyptian game, “Senet”, a Pueblo game, “Patol”, and an early American game, “9 Man Morris.”

plus icon

How do artists tell stories? Explore how artists interpret social events throughout American history.

Planetarium (Pre‑K‑2nd grade)

plus icon

Join Sesame Street’s Big Bird and Elmo as they explore the night sky with Hu Hu Zhu, a new friend from China. Together, they take an imaginary trip to the Moon where they discover how different it is from Earth.

plus icon

Meet Little Star, an average yellow star in search for planets of his own to protect and warm.  As he travels, he meets other stars, learns what makes stars special, and discovers that stars combine to form clusters and galaxies. Will Little Star ever find his planets?

plus icon

The stalwart heroes of the Zula Patrol are on an expedition collecting samples of weather for scientist Multo’s research when villain Dark Truder hatches a nefarious scheme to rule the Universe! The Zula Patrollers find out and pursue him – in the process learning all about weather, both terrestrial and interplanetary.

Planetarium (3rd ‑ 5th grade)

plus icon

Imagine the ultimate space vacation. Sail through the rings of Saturn, see the lightning storms of Jupiter, and walk on the surface of Mars. Discover our solar system through a different set of eyes – a family from another solar system seeking the perfect vacation spot.

Planetarium (6th ‑ 12th grade)

plus icon

For thousands of years, Africans have used knowledge of the sky to build societies, shape their spiritual lives, and meet their physical needs for survival. Explore the diversity of African astronomy, examine cultural uses of the sky, and celebrate our shared human experience.

plus icon

Turn back the pages of time and witness ancient wonders of the world as they appeared thousands of years ago. Explore the Great Pyramid of Giza, stand in the shadow of the towering Colossus of Rhodes and experience other wonders of the world before glimpsing at some of the Universe’s greatest wonders.